Dimberger Glocke Restaurant in 44229 Dortmund
Dimberger Glocke ist vermutlich seit Mai 2017 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Siebecko
Siebecko hat Dimberger Glocke in 44229 Dortmund bewertet.
vor 8 Jahren
"Ein neuer Pächter, kein neues Glück!"
Verifiziert

Geschrieben am 21.09.2016 | Aktualisiert am 23.09.2016
Besucht am 14.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
  Die Dimberger Glocke ist ein traditionsreiches Restaurant im noblen südlichen Vorort Dortmund-Kirchhörde. Anfang 2016 hat die Familie Schott dieses Restaurant übernommen. Sie bewirtschaftet bereits die Schlossstuben in Holzwickede. Bisher war Dimberger eines unserer bevorzugten Dortmunder Restaurants. Wir waren gespannt, ob es uns jetzt noch gefällt.   Lage und Ambiente   Das Restaurant kann man sowohl von der Klöcknerstraße durch den Barbereich als auch von der Hohlen Eiche  direkt erreichen. Die Räumlichkeiten wurden vom Vorgänger fast unverändert übernommen. Durch den Eingang an der Hohlen Eiche liegt links der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Bernie-Bo
am 05.02.2016
Dieser Eintrag wurde
437x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.09.2016