Hotel Lindauer Hof Restaurant, Hotel in 88131 Lindau (Bodensee)
Hotel Lindauer Hof ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Hotel Garni

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Hotel Lindauer Hof in 88131 Lindau (Bodensee) bewertet.
vor 6 Jahren
"Beste Adresse, mittelmäßige Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 01.08.2018
Besucht am 30.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
In Lindau residiert Deutschland berühmtester Schönheitschirurg, Professor Dr. Mang, an den ich an diesem Abend noch mehrfach denke. Dabei liegt seine schnieke Bodenseeklinik noch etliche Steinwürfe von meiner bescheidenen Bettstatt und meiner abendlichen Essenstafel entfernt. Ein kleines Lindau-Wochenende gehört schon lange zu meinen jährlichen Ritualen. Zusammen mit einer Bodenseerundfahrt und einem Ausflug nach Langenargen, Wasserburg oder Immenstaad fühlt es sich wie ein ganzer Urlaub an. Wenn man es schafft, ein paar ruhige Eckchen zu finden und die Heerscharen aufgeweckter Touris... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Keeshond und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
anhasi
am 12.02.2016
Dieser Eintrag wurde
378x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.07.2019