GastroGuide-User: Lavandula
hat Café in der Chocolaterie & Patisserie Christian Bach in 34117 Kassel bewertet.
vor 2 Jahren
"Für Fans feiner Torten und Törtchen, handgefertigter Pralinen und anderen süßen Köstlichkeiten!"
Verifiziert

Geschrieben am 15.03.2017 | Aktualisiert am 15.03.2017
Besucht am 14.03.2017 2 Personen
Nach dem Essen im Vapiano forderte mich mein Sohn auf, ihn zu einer anderen Örtlichkeit zu begleiten, die er mir unbedingt zeigen müsse, denn die würde mir außerordentlich gut gefallen.  Gesagt, getan, ich war neugierig. Nicht weit entfernt vom Vapiano, am Florentiner Platz an der Rückseite der Königsgalerie, standen wir dann vor dem Café der Chocolaterie & Patisserie Christian Bach. Frische Farben und helle Nadelholztöne prägen das Bild im Caféraum, gelbgrün gepolsterte Sitzbänke entlang der Fensterfront mit vielen unterschiedlichen farblich aufeinander abgestimmten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 13.02.2016
Dieser Eintrag wurde
487x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.05.2019