GastroGuide-User: Huck
hat Kräutergarten & Die Petersilie in 96450 Coburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Der beste Kräutergarten in Coburg"

Geschrieben am 28.01.2015
Besucht am 25.07.2014
Wer Coburg besucht, wird sicherlich den Rosengarten nicht auslassen, wird er doch als Attraktion in der papiernen und digitalen Reiseführer-Welt geführt. Und wer Coburg erkundet, sollte den Kräutergarten nicht auslassen, soviel sei schon mal vorher gesagt. Nur lassen sich in diesem Kräutergarten keine Kräuter pflücken, was bezüglich der Rosen im Rosengarten möglich, aber verboten ist. Im Kräutergarten hingegen sind die Kräuter allesamt verarbeitet. Das Ambiente **** Der Kräutergarten liegt in Coburg an der Rosenauer Straße. Vor dem Restaurant liegen zahlreiche Parkplätze, die gehörigen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
745x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.04.2016