Ye Shan Fang Restaurant in 71384 Weinstadt
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Ye Shan Fang in 71384 Weinstadt bewertet.
vor 8 Jahren
"Neueröffnung in Weinstadt - ein Mix aus Sushi/Chinaküche - die Menschen scheinen darauf gewartet zu haben"
Verifiziert

Geschrieben am 05.06.2016 | Aktualisiert am 05.06.2016
Besucht am 20.05.2016
Anfang des Jahres hat in Weinstadt in der Einkaufsstraße das Ye Shan Fang neu eröffnet. Sushi und die "chinesische" Küche sollen die Gäste anlocken. Und in der Tat: Die Menschen strömen, das Restaurant ist abend für abend bis auf den letzten Platz gefüllt. Einen Parkplatz habe ich auf der gegenüberliegenden Seite gefunden. Dort ist kostenloses parken mit Parkscheibe möglich. Das sich im Erdgeschoss befindende Restaurant ist unübersehbar an einer Straßenecke. Für den heutigen Abend, und unserem ersten Besuch habe ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Karibiksonne210
am 12.03.2016
Dieser Eintrag wurde
727x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.10.2019