Asia Palast Restaurant, Bowlingcenter in 67433 Neustadt an der Weinstraße

2 Bewertungen

3.3 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Meerspinne
Meerspinne hat Asia Palast in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 4 Jahren
"Sehr eingedeutscht mit super viel Platz und Parkplätzen"

Geschrieben am 14.04.2020
Wer Asiatisch liebt - Vergisst es ! Charme und Gemütlichkeit kommt in dieser riesigen Anlage auch nicht auf. Die Auswahl unter der Woche ist sehr übersichtlich und klein. Pommes und fertig Kuchen mit Gummibärchen sind zwar für kleine Kinder schön, aber dafür schmeckt das Essen nach Maggi statt nach Kochkunst und raffinierter Asiatischer  Küche. Habe schon leckerer Chinesisch gegessen, aber nicht dort.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Casi
am 18.03.2016
Dieser Eintrag wurde
1053x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.04.2020