Lust auf Sizilien Restaurant, Vereinsheim, Biergarten, Pizzeria in 25421 Pinneberg
Lust auf Sizilien ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google-Eintrag aktuell „geschlossen“.

3.5 3 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Lust auf Sizilien abgegeben.

GastroGuide-User: Vespa Amigo
Vespa Amigo hat Lust auf Sizilien in 25421 Pinneberg bewertet.
"Top Restaurant: super Essen, guter Wein, sehr freundlich (mit Kindern)"

Geschrieben am 26.02.2017
Besucht am 25.02.2017 5 Personen
Wir haben hier schon mehrfach sehr gut gegessen !!! Die beiden Chef's und ihr Team zeichnen sich aber nicht nur durch gutes Essen, guten Wein und einen top Service aus. Auch Kinderfreundlichkeit wird hier ganz groß geschrieben.

GastroGuide-User: Treb Rhuts
Treb Rhuts hat Lust auf Sizilien in 25421 Pinneberg bewertet.
"Ideal für Bedürfnislose"

Geschrieben am 18.07.2016
Besucht am 13.07.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 80 EUR
Bei unserem Besuch am letzten Mittwoch wählten wir ein Gericht aus der Tagesempfehlung und drei Pizzen aus der Speisekarte. Das essen wurde mit sehr rustikalen Ton von 2 Gesellen die auch aus der Olivenernte stammen könnten "serviert".  Die Pizzen waren so lala, aber die Empfehlung "Tagliatelle mit Trüffeln" waren Bandnudeln mit Trüffeln aus dem Glas - alles glitschig und ölig ;-( Insgesamt sin die Räumlichkeiten ohne Dämmstoffe sehr "hallig" so das man bei vollem Haus kaum sein eigenes Wort verstehen konnte. Nach dem... mehr lesen

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Wegi
Wegi hat Lust auf Sizilien in 25421 Pinneberg bewertet.
"Frische italienische Küche mit tollem Preis/Leistungsverhältnis"

Geschrieben am 17.04.2016
Meine Frau und ich waren am 16.04 zum ersten Mal im Lust auf Sizilien. Wir hatten ein Gericht von der Tageskarte und eines von der festen Karte. Beides ganz hervorragend . Frische Zutaten, optimale Zubereitung. Der Service war Italienisch herzlich und super höflich. Hier waren wirkliche zum letzten Mal.

Vespa Amigo findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Howpromotion