Auberge de la Cigogne Restaurant in 66538 Neunkirchen/Saar
Auberge de la Cigogne ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Auberge de la Cigogne in 66538 Neunkirchen/Saar bewertet.
vor 8 Jahren
"Schmackhafte französische Hausmannskost mit Storchenflug am Neunkircher Zoo"
Verifiziert

Geschrieben am 17.04.2016
Besucht am 13.04.2016
Zeche: 30,40 € (eine Person) Allgemein: Ein Arbeitstermin im saarländischen Neunkirchen verschlug mich zum Nächtigen in das Hotel am Zoo. Das es jwd liegt, war mir bewusst, aber der Restaurantpartner des Hotels, die Auberge de la Cigogne, versprach Sättigung vor dem Viertelfinalrückspiel des FCB in der CL in Lissabon. Wie ich für diese Rezension recherchierte, betreibt der französische Wirt Roger Murer seit Oktober 2015 das Restaurant. Obwohl Frankreich ein Mutterland des Kochens ist, sind französische Restaurants mit bodenständiger Küche in Deutschland eine Rarität. Ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Hanseat1957
am 17.04.2016
Dieser Eintrag wurde
1164x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.07.2016