Schiller Metzgerei, Imbiss in 94234 Viechtach
Schiller ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Ladengeschäft, nur Takeaway
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Wastel
Wastel hat Schiller in 94234 Viechtach bewertet.
vor 8 Jahren
"was für den schnellen Hunger"
Verifiziert

Geschrieben am 01.05.2016
Es handelt sich hier nur um eine Metzgerei. Diese hat zwar eine extra Theke mit "heißem", aber bleibt trotzdem nur ein Ladengeschäft ohne Sitzmöglichkeiten. Die Metzgerei selbst genießt zwar einen guten Ruf, was aber nicht immer nur gutes besagt. Für MICH ist es die gleiche Durchgangsware wie bei allen anderen Metzgereien. Die Heiße Theke hat Bauchfleisch, Leberkäse, Fleischpflanzern, und noch vieles mehr. Sogar der Postbote hält hier an und nimmt sich seine Semmel mit auf Tour. Daneben kann auch noch ein täglich wechselnder  Mittagstisch geordert werden. Alles... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Wastel
am 01.05.2016
Dieser Eintrag wurde
418x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.05.2016