Zurück zu Restaurant XXL Schnitzelhaus da Agazi
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Restaurant XXL Schnitzelhaus da Agazi in 68766 Hockenheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Nettes XXL-Lokal"
Verifiziert

Geschrieben am 07.05.2016
Besucht am 24.04.2016 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 48 EUR
Es wurde mal wieder Zeit, einen Gutschein des Schlemmerblocks rauszuhauen. So sind wir auf das Da Agazi gekommen und haben es getestet.
Das Lokal zu finden, ist gar nicht so einfach für Ortsunkundige. Sehr versteckt im Industriegebiet auf der Rückseite eines Hotels und in direkter Nähe zu McDonald´s. Die Vorderseite ist mit großen Tafeln von Angebotstagen vollgehängt, macht einen etwas uncharmanten ersten Eindruck. Der setzt sich drinnen fort. Es sieht aus wie eine mittelgroße Veranstaltungshalle, die man für eine Feier mieten kann. Ganz hinten befindet sich die Theke, im Raum verteilt viele Tische und Stühle. Dazwischen einige künstliche Torbögen, etwas Schnörkel an den Wänden. Man hat sich durchaus Mühe gegeben, aber irgendwie kommt das für eine Restaurant alles etwas kalt und lieblos rüber.

Bestellt wurde schnell bei den zwei Frauen, es war auch nichts los am frühen Sonntagabend. Nur noch eine weiterer Tisch war besetzt. Geliefert wurde auch recht schnell auf großen Tabletts. Schnitzel und Pizza gibt es in 3 verschiedenen Größen. Pasta, Steak und Salate nur als normale Portion. Wir haben allesamt die mittlere Schnitzelstärke gewählt, teils mit Pommes, Kroketten und Spätzle. Die Beilagen kann man auswählen und sind im Preis schon drin. Sehr heiß kommen die Essen an den Tisch. Auch reichlich Beilagen dazu und Soße (soweit dabei), an Panade wird nicht gespart. Stellenweise zu viel. Hier gab es ncht viel zu meckern, man wird gut satt.
Die Bedienungen standen die ganze Zeit vor der Theke und betrachteten die Gäste. Schön, daß sie aufmerksam sind,, aber das war schon teilweise störend. Aber kinderlieb sind sie, es gab eine Ration Kekse zur Rechnung für den Jungen.

Insgesamt ein nettes Lokal, wenn man mal wieder das Erlebnis eines Riesenportion Essen haben möchte. Kommt jedoch bei Charme und Ambiente bei anderen XXL-Lokalen nicht mit.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Keeshond und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DaueresserGK0712 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.