GastroGuide-User: Carsten1972
hat La Costanera an der Aa in 48143 Münster bewertet.
vor 3 Jahren
"Mal Küche von weit weg......"
Verifiziert

Geschrieben am 10.12.2017
Besucht am 09.12.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 105 EUR
...darauf hatten meine Frau und ich Lust am Abend vor dem zweiten Advent 2017. Wohin? Ich erinnerte mich an einen Beitrag des WDR Studio Münsterland, in dem Christoph Tiemann mit dem augenzwinkernden Blick des Satirikers Streifzüge durch Münsterländische Restaurantlandschaft unternimmt. https://www1.wdr.de/fernsehen/lokalzeit/muensterland/serie-tiemann-testet-100.html Auch der Beitrag zum La Costanera ist noch online. Das hatte mir gefallen, Frau fand die Idee auch gut, also einen Tisch für zwei gebucht und um 19:30 standen wir auf der Bergstraße, an der Aa und nicht weit vom Theater... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
haardbiker
am 08.05.2016
Dieser Eintrag wurde
351x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.12.2017