1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: carpe.diem
hat La Jefa · Mexican Grill in 79341 Kenzingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Feines mexikanisches Streetfood"
Verifiziert

Geschrieben am 15.05.2016
Gefunden habe ich „La Jefa“ auf dem Foodtruck-Festival in Kirchheim/Teck. Der Name spricht für sich. Er steht im Spanischen für „Die Chefin“. In der mexikanischen Umgangssprache wird er auch gerne - ähnlich dem italienischen „La Mama“- für die Anrede älterer Damen verwendet. Die verwendeten Rohstoffe werden soweit möglich von regionalen Zulieferern bezogen, mexikanisches wird direkt bezogen. Angeboten werden im Wesentlichen Burritos, Quesdillas, Tacos und Nachos. Als zusätzliche Beilagen hausgemachte Guacamole, Chips und Salsa. Habe mich für eine kleine Portion Quesadilla (5,00 €)... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
carpe.diem
am 14.05.2016
Dieser Eintrag wurde
385x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.05.2016