GastroGuide-User: raketenboi
raketenboi hat Plumbohms Aussichtsreich auf dem Burgberg in 38667 Bad Harzburg bewertet.
"Regionale Küche, toller Service, feinste Aussicht - Für mich das beste Ausflugslokal im Harz."

Geschrieben am 02.09.2021
Besucht am 01.09.2021 8 Personen Rechnungsbetrag: 140 EUR
Ich komme aus dem urbanen Hannover gerne immer mal wieder auf einen Tagestrip mit dem E Bike in den Harz. Dabei legen wir unsere Touren meist so, dass wir zwischendurch einen Abstecher im Aussichtsreich einlegen können.  Individuelles Gasthaus mit tollem Ambiente und regionaler Küche, umfangreicher und liebevoller Getränkeauswahl und einem stets gut gelauntem Service. Dazu hausgemachte Kuchen und Torten deren Auswahl sich (sofern man nicht zu spät kommt) mit einem Wiener Café messen kann.  Meine uneingeschränkte Einkehrempfehlung.  Euer Boi

GastroGuide-User: Nolux
Nolux hat Plumbohms Aussichtsreich auf dem Burgberg in 38667 Bad Harzburg bewertet.
"Als Ausflugsziel durchaus reizvoll und zu empfehlen"

Geschrieben am 27.12.2016 | Aktualisiert am 27.12.2016
Besucht am 26.10.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Plumbohms Aussichtsreich Wie der Zufall so will. Das eigentliche Ziel an diesem Mittwoch war die Hasseröder Brauerei in Wernigerode. Nur hatte sich der Organisator im Tag geirrt, heißt, wir waren einen Tag zu früh... Was nun. Es war schon kurz vor 13 Uhr, der Tag eigentlich schon gelaufen, eine weitere Wanderetappe jetzt nicht mehr durchführbar. Also kurz beratschlagt. Der Zeit drängte. Ein Großteil der sieben Helden drohte die Unterhopfung. Dies galt es abzuwenden. So entschieden wir uns für einen Abstecher in... mehr lesen

Siebecko und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.