1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Nolux
hat Plumbohms Aussichtsreich auf dem Burgberg in 38667 Bad Harzburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Als Ausflugsziel durchaus reizvoll und zu empfehlen"
Verifiziert

Geschrieben am 27.12.2016 | Aktualisiert am 27.12.2016
Besucht am 26.10.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Plumbohms Aussichtsreich Wie der Zufall so will. Das eigentliche Ziel an diesem Mittwoch war die Hasseröder Brauerei in Wernigerode. Nur hatte sich der Organisator im Tag geirrt, heißt, wir waren einen Tag zu früh... Was nun. Es war schon kurz vor 13 Uhr, der Tag eigentlich schon gelaufen, eine weitere Wanderetappe jetzt nicht mehr durchführbar. Also kurz beratschlagt. Der Zeit drängte. Ein Großteil der sieben Helden drohte die Unterhopfung. Dies galt es abzuwenden. So entschieden wir uns für einen Abstecher in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
BuMü
am 17.05.2016
Dieser Eintrag wurde
712x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.02.2017