GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Landhaus Walter in 22303 Hamburg bewertet.
vor 2 Monaten
"Essen im Stadtpark"
Verifiziert

Geschrieben am 25.04.2019
Besucht am 22.04.2019 4 Personen Rechnungsbetrag: 147 EUR
Das wunderschön im Stadtpark gelegene Landhaus Walter lädt förmlich zum Essen ein. Wir hatten uns zum Osterbrunch verabredet. Die Tische waren schön eingedeckt und das Landhaus war schon gut gefüllt. Wie beim Brunch üblich herrschte Selbstbedienung.  Das Buffet war reichhaltig mit den üblichen Speisen bestückt, nicht aber außergewöhnlich in der Auswahl. Einige z.B. Eierspeisen wurden frisch zubereitet. So schön, so gut. Das allerdings alle Getränke gesondert berechnet werden, hatten wir so nicht bedacht. Das machte diesen Brunch doch recht kostspielig. Darüber hilft auch nicht der sehr nette und aufmerksame Service hinweg. Ein Blick in die Karte wäre auch in diesem Fall vor der Reservierung / Bestellung hilfreich gewesen.  
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder findet diese Bewertung gut geschrieben.