GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Nikkei Nine · Hotel Vier Jahreszeiten in 20354 Hamburg bewertet.
vor 2 Jahren
"Sieh, das Gute liegt so nah!"
Verifiziert

Geschrieben am 26.06.2017 | Aktualisiert am 16.09.2017
Besucht am 08.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 148 EUR
Nämlich in Hamburg, wohin mich stündlich zwei Züge bringen können! Essen ist Leben und zum Aufregendsten bei beidem gehört es, Neues kennen zu lernen. So war ich freudig gespannt, als ich im Hamburger Nobelhotel Vier Jahreszeiten die Stufen zu dem vor sieben Monaten eröffneten Nikkei Nine herunter tapste. Eine Empfehlung von Henner Fischer, dem langjährigen Küchenchef des Bremer Topaz, mit dem ich die Begeisterung für's Fernöstliche teile. Nikkei bezeichnet, so hab ich das verstanden, im weitesten Sinne Japaner und Japanisches außerhalb ihrer fernöstlichen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 31 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 31 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 10.06.2016
Dieser Eintrag wurde
230x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.07.2017