Restaurant Fischereihof Kamerun Restaurant in 23946 Boltenhagen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Restaurant Fischereihof Kamerun in 23946 Boltenhagen bewertet.
vor 6 Jahren
"Dieses Jahr unser Favorit in Boltenhagen!"
Verifiziert

Geschrieben am 16.07.2018
Besucht am 14.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 93 EUR
Unser zweiter Urlaub in Boltenhagen. Wir reservierten morgens einen Tisch im Kamerun, dies ist hier unbedingt erforderlich. Das Restaurant mit seiner großen Außenterrasse haben wir immer nur sehr gut besucht erlebt. Das Auto hatte Pause, ein schöner Spaziergang zum Restaurant regt den Appetit an, und zurück ist es ein guter Verdauungsspaziergang. Zumal wir ungefähr ein Viertel des Rückweges fast gerannt sind, um schneller als die Vampirmücken im sumpfigen Gebiet des Weges (Fußweg natürlich „sumpffrei“) zu sein. Seit unserem letzten Besuch vor... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

manowar02 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Restaurant Fischereihof Kamerun in 23946 Boltenhagen bewertet.
vor 8 Jahren
"1A Fisch am Hafen!"
Verifiziert

Geschrieben am 12.06.2016 | Aktualisiert am 07.07.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Fischereihof Kamerun
Besucht am 24.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 77 EUR
Nach dem gestrigen Totalausfall beim Abendessen wollten wir es an diesem Abend schlauer angehen. Am Vortag kehrten wir hier kurz zum Durstlöschen ein. Die Speisen die den Gästen an den Tischen serviert wurden, überzeugten zumindest schon mal optisch. Das Restaurant war am frühen Abend schon sehr gut besucht, reservieren dürfte kein Fehler sein. Also rief ich am nächsten Tag mittags kurz im Kamerun an, um einen Tisch für abends zu reservieren. Der freundliche Herr am Telefon sagte, es sei kein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 12.06.2016
Dieser Eintrag wurde
2698x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.06.2021