Restaurant Schlemmerolymp | TSV Sportgaststätte Restaurant in 71139 Ehningen

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Restaurant Schlemmerolymp | TSV Sportgaststätte in 71139 Ehningen bewertet.
vor 8 Jahren
"Die (griechischen) Götter lassen grüßen!"
Verifiziert

Geschrieben am 03.07.2016
Besucht am 01.07.2016
Schon die (gut gemachte und ansprechende) Homepage verspricht ganz und gar nicht unbescheiden: Der Gipfel des guten Geschmacks! Dabei lässt der Restaurant-Name „Schlemmerolymp“ erst einmal nicht an eine Sportgaststätte oder ein Vereinsheim denken. Liegt dieses griechische Lokal vielleicht eher nur zufällig am Ehninger Sportplatz, mit aussichtsreichem Blick auf den grünen Rasen?   So ganz konnte ich das Rätsel bei meinem ersten Besuch an einem Freitag zur besten Mittagszeit noch nicht lösen, aber ich werde sicherlich wiederkommen. Der Schlemmerolymp liegt verkehrsgünstig in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Minitar
am 18.06.2016
Dieser Eintrag wurde
585x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.11.2023