1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Mit Freunden essen gehen
1
Eine Feier veranstalten
1
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: PetraIO
hat Cafe-Restaurant Weinbrück in 67823 Obermoschel bewertet.
vor 5 Tagen
"Kalt…. gaaanz kalt! Und süß… und ich bin keine Süße."
Verifiziert

Geschrieben am 14.04.2019 | Aktualisiert am 15.04.2019
Besucht am 28.03.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Mein erster Besuch in dem gemütlichen Weinkeller 2016 mit einer Kollegin war mir noch in sehr schöner Erinnerung. 3 Jahre später: Spontan sollte es nun ein Mädelsabend mit meiner besten Freundin werden. Sicherheitshalber reservierte ich am gleichen Tag telefonisch. Meine Freundin holte mich am Büro ab und gemeinsam fuhren wir in den kleinen Ort Obermoschel. Ein paar Herren tankten noch die letzten Sonnenstrahlen im schön gestalteten Hof. Mit der Sonne sollte es aber in wenigen Minuten vorbei sein. Also hinunter, über Jahrzehnte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
hat Cafe-Restaurant Weinbrück in 67823 Obermoschel bewertet.
vor 3 Jahren
"Der Chef als perfekter Gastgeber, die jungen Wilden in der Küche!"
Verifiziert

Geschrieben am 21.06.2016 | Aktualisiert am 21.06.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Cafe-Restaurant Weinbrück
Besucht am 15.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Schon die telefonische Reservierung machte Spaß, so freundlich war das kurze Gespräch. Meine Kollegin und ich wollten mal wieder Zeit zum privaten Plausch nutzen. Vor ein paar Wochen hatte ich das Restaurant auf dem Weg nach Bad Kreuznach entdeckt, es hat mir auf Anhieb gut gefallen. Parkplätze gibt es unmittelbar neben dem Restaurant. Der Chef, Herr Beisiegel, begrüßte uns beim Betreten des schönen Gartenlokales mit Handschlag und stellte sich vor. An diesem Abend war es noch sonnig, aber nicht sehr warm. Er schlug... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 30 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 30 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
457x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.04.2019