GastroGuide-User: Wastel
hat Vileta Juliska in 23769 Fehmarn bewertet.
vor 4 Jahren
"Es muß nicht immer ein Hotel sein."
Verifiziert

Geschrieben am 24.06.2016 | Aktualisiert am 24.06.2016
Besucht am 23.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Nein, beileibe nicht. Auch Campingrestaurant können einen gewissen Standard erfüllen. Doch mal zum Anfang. Heute musste ich doch mal nach Puttgarden fahren. Schiffe kucken. Nur kucken, nicht rauf und fahren. Da könnte doch, Sturm, Wellen usw. War für mich auch gut so. Nach dem anstrengenden Kucken, war was zu essen gefragt. Ich wußte, das an dem hier gelegenen kleinen, aber gemütlichen und schnieke Campingplatz ein Restaurant ist. Ein ??????? Eben habe ich geschrieben: Jugoslawe. Bin aber von Kollegen darauf aufmerksam gemacht worden, das es das nicht gibt. Also sagen wir, ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Wastel
am 24.06.2016
Dieser Eintrag wurde
1254x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.06.2016