Tresor Cafebar, Cocktailbar, Loungebar in 73033 Göppingen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Slayzor
Slayzor hat Tresor in 73033 Göppingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Man kann hier ab und zu Drausen ein..."

Geschrieben am 19.07.2013
Man kann hier ab und zu Drausen einen überteuerten Kaffee trinken, aber da das Essen und die Getränke wucher sind und die Quallität mit dem Preis nicht mithalten kann nicht wirklich zu empfehlen, was wegen der perfekten Lage eigentlich Schade ist, da sich aus dem Laden viel mehr machen lassen würde.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Tresor in 73033 Göppingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich war am Dienstag zum Mittagstisc..."

Geschrieben am 06.06.2013
Ich war am Dienstag zum Mittagstisch in diesem Lokal. Da dies als absolutes Inlokal bekannt ist hat mich dann doch sehr erschreckt was ich auf meinem Salatteller mit Maultaschen fand! Oben auf, ein Feldsalat mit kompletter Wurzel (na toll). Dazu hat dem Salat absolut die Würze gefehlt! Die Bestuhlung geht auch aus dem Leim, ich habe fast keinen Stuhl im Innenbereich ohne sichtbare Mängel gefunden! Fazit: der Tresor lebt noch von den Lorbeeren vergangener Tage, da er vor knapp 10 Jahren zur Eröffnung einfach nur hipp und cool war! Heute hat der Besitzer aber anscheinend kein Interesse mehr an Style und Qualität!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2141x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.02.2017