Kyrburg Restaurant in 55606 Kirn
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: saarschmecker
saarschmecker hat Kyrburg in 55606 Kirn bewertet.
vor 8 Jahren
"gehobene ambitionierte Landhausküche in schönem Ambiente mit sehr gutem Service"
Verifiziert

Geschrieben am 30.10.2015 | Aktualisiert am 30.10.2015
Besucht am 28.10.2015
Allgemein: Das Burgrestaurant in wunderschöner Höhenlage mit grandioser Aussicht über Kirn und Umgebung besuchten wir mit Kritikerfreundin „PetraIO“ und Gatte. Die Kyrburg war gut besucht, an diesem Abend fand nämlich eines der beliebten und vielgerühmten Whiskey-Tastings statt;  das Whiskey-Museum der Kyrburg ist ein El Dorado für Whiskyfreunde, kann man hier doch  „mehr als 3500 verschiedene Whiskyflaschen“ bestaunen und natürlich auch probieren. Parken kann man, wenn man wie wir an diesem Abend Glück hat, auf dem Burgplateau unmittelbar vorm Restaurant, weitere Parkplätze... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Kyrburg in 55606 Kirn bewertet.
vor 4 Jahren
"Erster Restaurantbesuch nach dem Coronalockerungen"

Geschrieben am 27.05.2020 | Aktualisiert am 27.05.2020
Endlich dürfen die Restaurants wieder öffnen! Für unseren ersten Restaurantbesuch sollte es die Kyrburg, eines unserer Lieblingsrestaurants im Kreis, sein. Allerdings sehr kurz entschlossen. Ich rief samstags auf der Kyrburg an, um nach einem freien Tisch zu fragen. Eigentlich undenkbar, hier am Wochenende einen Tisch so kurzfristig zu ergattern. Und jetzt, mit Platzbeschränkungen, machte ich mir eigentlich keine Hoffnung. Aber: Die freundliche Dame am Telefon sagte sofort einen Tisch zu! Wie sich herausstellte, gehen unsere Mitbürger noch sehr vorsichtig verhalten mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2034x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.04.2024