Zurück zu Hotel Fulda Mitte
GastroGuide-User: Maja88
hat Hotel Fulda Mitte in 36037 Fulda bewertet.
vor 3 Wochen
"gutes Tagungshotel"
Verifiziert

Geschrieben am 02.06.2021
Besucht am 09.12.2020 1 Personen Rechnungsbetrag: 136 EUR
in zentraler Lage in Fulda , gutes Tagungs,-Meetinghotel  , mit 2 Restaurants , Fitnessraum, Sauna  und Tiefgarage .
Sehr freundliche Begrüßung  und Schlüsselübergabe , die Zimmer waren hell , groß und in warmen Farben gehalten .
Auf Wunsch hätte man auch noch sein " spezielles Kissen" aus dem Kissenwunschmenü ( z. B. Daunen, Federn, antiallergisch...... ) heraussuchen können. 
Vor Ort erwarte uns auch schon Mineralwasser und frisches Obst. Ebenso bestand die Möglichkeit sich im Zimmer kostenlos  Heißgetränke zuzubereiten .
Ein großer Arbeitstisch ( prima ) und kostenloses W-LAN  erfreuen sicher jeden Reisenden .
Während der Tagungspausen gab es immer ausreichend Kaffee /Tee , Softdrinks , Obst , Kuchen und Fingerfood in den separaten Pausenbereichen  - sehr gut;  auch das Hygienekonzept wurde gut umgesetzt  und von den Mitarbeitern gelebt ( sicher nicht immer einfach in dieser schwierigen Zeit ).
Das Frühstück konnten wir im Restaurant Wintergarten einnehmen, welches seinem  Namen Ehre macht, da sehr hell mit großen Fenstern und Türen und direkter Anbindung zur Terrasse.
Bei der Frühstücksauswahl bleibt kaum ein Wunsch offen : Brötchen, Brot, diverse Marmeladen, Honig, Eierspeisen, Wurstaufschnitt, Käseauswahl, Kuchen, süße Stücke , Cerealien ,frische Säfte, Joghurt, Quark, Obst , Gemüsesticks( selbst laktosefreies und glutenfreies gab es zur Auswahl )...........dazu eine große Auswahl an Kaffeespezialitäten ( Cappucino, Milchkaffee, Latte....... ) und Teespezialitäten.
Ich durfte im Dezember  einige Tage zu einer Tagung hier verweilen - eine schöne Zeit.
Sehr empfehlenswert für Tagungen auch auf Grund der Lage mitten in der Republik .
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.