Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Maja88
hat Hotel Fulda Mitte in 36037 Fulda bewertet.
vor 3 Wochen
"gutes Tagungshotel"
Verifiziert

Geschrieben am 02.06.2021
Besucht am 09.12.2020 1 Personen Rechnungsbetrag: 136 EUR
in zentraler Lage in Fulda , gutes Tagungs,-Meetinghotel  , mit 2 Restaurants , Fitnessraum, Sauna  und Tiefgarage . Sehr freundliche Begrüßung  und Schlüsselübergabe , die Zimmer waren hell , groß und in warmen Farben gehalten . Auf Wunsch hätte man auch noch sein " spezielles Kissen" aus dem Kissenwunschmenü ( z. B. Daunen, Federn, antiallergisch...... ) heraussuchen können.  Vor Ort erwarte uns auch schon Mineralwasser und frisches Obst. Ebenso bestand die Möglichkeit sich im Zimmer kostenlos  Heißgetränke zuzubereiten . Ein großer Arbeitstisch ( prima... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem
am 13.07.2016
Dieser Eintrag wurde
113x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.07.2016