Zurück zu Fronmühle Restaurant
GastroGuide-User: Gourminator
Gourminator hat Fronmühle Restaurant in 67098 Bad Dürkheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Gehobene Küche in stimmungsvollem Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 04.05.2015
Besucht am 28.04.2015
Nach dem opulenten Mittagsmahl am Eiswoog gab es abends noch eine Kleinigkeit im Restaurant des Hotels Fronmühle in Bad Dürkheim. Das Hotel der Familie Krauß liegt am Rand des Kurparks, direkt neben der Saline. 

Die Begrüßung war freundlich und wir fanden gleich einen Platz in dem gemütlichen Restaurant.

Die Speisekarte bietet neben internationaler Küche selbstverständlich auch saisonale und regionale Gerichte.


Als Amuse Gueule gab es Weißbrotscheiben mit Kräuterquark.

Meine Partnerin wählte die Basilikumschaumsuppe mit Tomaten-Mozzarella-Spieß (5,50 Euro). Ein wunderbares Aroma von Basilikum, hervorragend in Konsistenz und Geschmack, und hübsch dekoriert mit einem frischen Basilikumblatt.

Für mich sollte es ein Pfälzer Teller (14,50 Euro) sein, bestehend aus einer Bratwurst, Leberknödel, Saumagen, Weinkraut und hausgemachtem Kartoffelpüree. Sehr herzhaft und eine reichliche Portion.


Der Service ist freundlich und aufmerksam, die Preise sind angemessen. Ein Besuch ist empfehlenswert!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.