1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
hat Montalbano in 18230 Rerik bewertet.
vor 10 Monaten
"Darf’s ein bisschen mehr sein? Nein, nicht für € 1,50!"
Verifiziert

Geschrieben am 27.07.2019 | Aktualisiert am 27.07.2019
Besucht am 14.06.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
Strandtag und schwimmen macht bekanntlich hungrig. Warum ausgerechnet mein Mann hungrig war, verstehe ich daher nicht. Ihm war die Ostsee mit inzwischen 16 Grad (immerhin eine Steigerung um 2 Grad innerhalb weniger Tage!) zu kalt. Wir machten uns mittags auf den Weg zum Salzhaff. Hier findet sich in Rerik die gebündelte gastronomische Auswahl. In Rerik sind sich die deutschen Gastronomen einig: Auf den Speisekarten finden sich fast überall fast identische Speisen samt Beilagen. So wird es für die Gäste leider schnell langweilig.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 16.07.2016
Dieser Eintrag wurde
126x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.07.2019