Gasthaus Kirchmühle Restaurant in 64319 Pfungstadt

Gasthaus Kirchmühle
(1)

Gasthaus Kirchmühle ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Wird im Netz als geschlossen gemeldet

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Zum Geschäftsessen einladen
1
Einen Ausflug machen
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Gasthaus Kirchmühle in 64319 Pfungstadt bewertet.
vor 8 Jahren
"Es hat sich gelohnt in die Zeitung zu schauen."
Verifiziert

Geschrieben am 18.07.2016
Besucht am 17.07.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 76 EUR
Über einen Bericht in der Tageszeitung „ Rüsselsheimer Echo“ haben wir in die Kirchmühle nach Pfungstadt gefunden. Da wir in Darmstadt auf dem Höfischen Gartenfest „ Zeitreise ins Rokoko“ im Prinz Georg Garten waren, sowie anschließend auf der Mathildenhöhe uns die Russische Kapelle, den Hochzeitsturm sowie das ganze Gelände angesehen hatten ging es in einen großen Biergarten um einen Zwischenstopp  zum Kaffeetrinken zu machen. In der Nähe liegt dann noch das Hundertwasserhaus Waldspirale, dass wir uns dann auch noch angesehen hatten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 einen Beitrag zum Gasthaus Kirchmühle in 64319 Pfungstadt geschrieben.
vor 8 Jahren
"Link zum Bericht im Rüsselsheimer Echo über die Kirchmühle in Pfungstadt"

Geschrieben am 18.07.2016 | Aktualisiert am 18.07.2016
Link zum Bericht im Rüsselsheimer Echo über die Kirchmühle in Pfungstadt:   http://www.echo-online.de/freizeit/essen-trinken/gastro-tipps/gasthaus-kirchmuehle-in-pfungstadt_17091880.htm... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
hhfp65428
am 16.07.2016
Dieser Eintrag wurde
578x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.07.2016