Café im Art Mare Bistro, Cafe in 18230 Rerik (Rerik)

2 Bewertungen

2.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Café im Art Mare in 18230 Rerik bewertet.
vor 5 Jahren
"Die wohl größte Auswahl an Käsekuchen"
Verifiziert

Geschrieben am 08.09.2019
Besucht am 16.06.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 21 EUR
Meinen Mann kann ich schon als Käsekuchenfan bezeichnen. Und so fiel uns gleich zu Urlaubsbeginn die mit Kreide beschriebene Tafel neben der Eingangstüre des Cafés auf: „Hier gibt es wohl die größte Käsekuchenauswahl in MeckPom“ Das kann ich mir gut vorstellen. Und sogar die größte Auswahl Deutschlands. Jeden Morgen war die Kuchentheke gefüllt mit frisch gebackenem Käsekuchen, sicherlich 8 Kuchen waren es täglich. Mehr ist sicherlich für die beiden Damen nicht zu schaffen. Käsekuchen klassisch, Mohn-, Zitrone-, Heidelbeer-, Mandarine- , Amarettokäsekuchen. Und selbstverständlich darf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 19.07.2016
Dieser Eintrag wurde
1633x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.09.2022