Bullys Burger Mainz
(1)

Parcusstr. 8A, 55116 Mainz
Restaurant Schnellrestaurant
Zurück zu Bullys Burger Mainz
GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat Bullys Burger Mainz in 55116 Mainz bewertet.
vor 4 Jahren
"Kleiner unauffälliger Burgerimbiss"
Verifiziert

Geschrieben am 05.03.2017
Besucht am 20.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Bullys Burger ist ein wirklich sehr kleiner Burger Imbiss keine 5 Minuten vom Mainzer Hauptbahnhof entfernt. Es gibt Sitzplätze für gerade mal 14 Menschen und wenn es "voll" ist sitzt man auch recht eng. Von Außen kann man den Laden auch sehr schnell übersehen, da er sich auf einer Verkehrsinsel befindet.

Wir waren hier vor 2 Wochen. Gegessen haben wir beide das Mittagmenü bestehen aus einem Burger, Pommes und einem Softdrink. Gegessen habe ich einen Cheeseburger. Die Pommes waren selbst gemacht und sehr gut. Getrunken habe ich eine Coca Cola, welche ja eigentlich immer gleich schmeckt. Der Burger war in Ordnung. Das Fleisch war saftig, nicht zu trocken und hatte einen natürlichen Geschmack. Salat, Käse und Soßen haben auch gut geschmeckt. Was ich nicht so gut fand, war, dass das Burgerbrötchen schon ein wenig angebrannt war. (zu sehen auch auf dem Bild) Sowohl die Oberseite, als auch die Unterseite hatten diese angebrannten Streifen. Diese hatten aber hier alle Burger. Anscheinend ist das hier ein Merkmal des Ladens. Sonderlich lecker fand ich das verbrannte allerdings nicht. Preislich war das ganze in Ordnung, da wir Mittags dort waren und man so das genannte Essen in einem günstigen Menü bestellen kann.
Alles in allem fand ich es in Ordnung, zu einem Stammlokal in Mainz von mir wird es allerdings nicht werden, da Mainz meiner Meinung nach viele bessere Burgerläden hat.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DaueresserGK0712 findet diese Bewertung gut geschrieben.