1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Bullys Burger Mainz abgegeben.

GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat Bullys Burger Mainz in 55116 Mainz bewertet.
vor 4 Jahren
"Kleiner unauffälliger Burgerimbiss"
Verifiziert

Geschrieben am 05.03.2017
Besucht am 20.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Bullys Burger ist ein wirklich sehr kleiner Burger Imbiss keine 5 Minuten vom Mainzer Hauptbahnhof entfernt. Es gibt Sitzplätze für gerade mal 14 Menschen und wenn es "voll" ist sitzt man auch recht eng. Von Außen kann man den Laden auch sehr schnell übersehen, da er sich auf einer Verkehrsinsel befindet. Wir waren hier vor 2 Wochen. Gegessen haben wir beide das Mittagmenü bestehen aus einem Burger, Pommes und einem Softdrink. Gegessen habe ich einen Cheeseburger. Die Pommes waren selbst gemacht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DaueresserGK0712 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Mr.Johnson
am 25.07.2016
Dieser Eintrag wurde
255x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.03.2017