Gimi's Cafe & Bistrocafe Bistro, Cafe in 29614 Soltau

Gimi's Cafe & Bistrocafe
(1)

Gimi's Cafe & Bistrocafe ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hund
Hund hat Gimi's Cafe & Bistrocafe in 29614 Soltau bewertet.
vor 5 Jahren
"Cafe-Bistro ist zentraler Innenstadtlage mit Schwerpunkten bei Frühstücks- und Bistroangeboten"

Geschrieben am 29.04.2019
Besucht am 24.04.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Allgemein: Heute haben wir uns Gimi`s Cafe und Bistro für ein Frühstück ausgesucht. Service: Wir betraten kurz vor 10.00 Uhr das Bistro, das voll besetzt war. Es war Wochenmarkttag. Das Publikum setzte sich mit deutlicher Mehrheit aus Gästen im Rentenalter zusammen. Wir wurden nett und freundlich von einer jungen Servicekraft in Empfang genommen. Sie bemühte sich sogleich um zwei Plätze für uns. Es wurden ein paar Stühle und ein Tisch etwas gerückt und schon passte es. Die Servicekarft war sehr Gäste-orientiert. Das haben... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Hund
am 10.08.2016
Dieser Eintrag wurde
774x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.04.2019