Geschrieben am 16.08.2016 2016-08-16| Aktualisiert am
16.08.2016
Besucht am 13.08.2016Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Wir haben mit 2 Personen im Gasthaus Bären gegessen, welches seit Februar 2016 unter neuer Leitung steht. Ich habe mich für die Leber mit einem Salat vom Buffet und Knoblauchbrot entschieden, meine Begleitung wollte ein Steak ohne Beilagen.
Die Leber war hervorragend, sie war saftig und schmackhaft gewürzt, so gut habe ich schon lange keine Leber mehr gegessen. Meine Begleitung war mit dem Garpunkt seines Steaks nicht zufrieden und reklamierte das auch. Was dann passierte, habe ich so noch nicht erlebt.
Ein Mann, offensichtlich der Chef des Hauses brachte den Teller an den Tisch zurück und sagte, sie sind doch nicht zum Essen gekommen, sondern nur um Stress zu machen. Hat sie Herr XY geschickt, um mich schlecht zu machen? Da meine Begleitung nicht aus der Region war, auch keinerlei Lust hatte eine Diskussion zu führen, ging er auf das Thema nicht ein. Kurze Zeit später brachte der Chef ein neues Steak. Man kann ja durchaus über den Garpunkt eines Steaks unterschiedlicher Meinung sein, aber die Art und Weise wie mit der Reklamation umgegangen wurde und auch das Auftreten des Chefs war so nicht in Ordnung.
Vielleicht hat sich das auch der Inhaber dann überlegt, nachdem er über die Situation nachgedacht hat. Auf jeden Fall wollten wir dann bei der Kellnerin zahlen und ich konnte mein Essen ausdrücklich loben. Sie räumte dann die Teller ab und kam statt mit einer Rechnung mit folgender Information: Ich soll einen Gruß vom Chef ausrichten, sie sind heute vom Haus eingeladen, die gesamte Rechnung geht auf das Haus.
So eine Situation habe ich in all den Jahren noch nicht erlebt. Diese Entschuldigung durch konkludentes handeln haben wir auf jeden Fall so akzeptiert, bei der Bewertung des Essen habe ich mich auf mein Abendessen beschränkt. Bei der Bewertung des Service habe ich die Bearbeitung der Reklamation durch den Chef des Hauses ausgeklammert und mich auf die Bedienung beschränkt.
Wir haben im Außenbereich gespeist
Wir haben mit 2 Personen im Gasthaus Bären gegessen, welches seit Februar 2016 unter neuer Leitung steht. Ich habe mich für die Leber mit einem Salat vom Buffet und Knoblauchbrot entschieden, meine Begleitung wollte ein Steak ohne Beilagen.
Die Leber war hervorragend, sie war saftig und schmackhaft gewürzt, so gut habe ich schon lange keine Leber mehr gegessen. Meine Begleitung war mit dem Garpunkt seines Steaks nicht zufrieden und reklamierte das auch. Was dann passierte, habe ich so noch nicht erlebt.
Ein... mehr lesen
4.0 stars -
"Gasthaus Bären unter neuer Leitung" TribunWir haben mit 2 Personen im Gasthaus Bären gegessen, welches seit Februar 2016 unter neuer Leitung steht. Ich habe mich für die Leber mit einem Salat vom Buffet und Knoblauchbrot entschieden, meine Begleitung wollte ein Steak ohne Beilagen.
Die Leber war hervorragend, sie war saftig und schmackhaft gewürzt, so gut habe ich schon lange keine Leber mehr gegessen. Meine Begleitung war mit dem Garpunkt seines Steaks nicht zufrieden und reklamierte das auch. Was dann passierte, habe ich so noch nicht erlebt.
Ein
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Datenschutz-Einstellungen
Hier können Sie festlegen, wie wir Ihre Daten verwenden dürfen. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionen zur Verfügung stehen.
Unbedingt erforderliche Technologien
Um Sicherheit gewährleisten, Missbrauch verhindern und Inhalte und Anzeigen technisch sowie unsere Services wie von Ihnen gewünscht bereitstellen zu können, sind folgende Technologien erforderlich.
Produkte oder Inhalte technisch bereitstellen
z.B. Session für Warenkorb, Favoriten, letzte Bestellungen ...
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie im internen Bereich an erforderlichen Stellen.
Google Anzeigen
z.B. die kostenlose Nutzung unserer Website ist nur mit Google Adsense Werbeanzeigen möglich.
Performance Cookies
Mithilfe dieser Cookies können wir Besuche und Traffic-Quellen zählen, damit wir die Leistung unserer Website messen und verbessern können. Sie geben uns Aufschluss darüber, welche Seiten beliebt und weniger beliebt sind und wie sich Besucher auf der Website bewegen.
Google Analytics
z.B. Erfassung der Seitenaufrufe, Verweildauer usw.
Google Tag Manager
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Facebook Pixel
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Multimediale Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, die Funktionalität und individuelle Gestaltung zu verbessern, beispielsweise von integrierten Videos und virtuellen 360° Rundgängen. Ohne diese Cookies können einige oder alle dieser Funktionen nicht ordnungsgemäß funktionieren.
Youtube Videos
z.B. Integration von Youtube Videos über iFrame Technologie.
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie.
Google Maps 360° Rundgänge
z.B. Integration von Google Maps 360° Rundgängen per Javascript
Marketing Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, auf die Benutzerinteressen abgestimmte Werbung einzublenden.
Die Leber war hervorragend, sie war saftig und schmackhaft gewürzt, so gut habe ich schon lange keine Leber mehr gegessen. Meine Begleitung war mit dem Garpunkt seines Steaks nicht zufrieden und reklamierte das auch. Was dann passierte, habe ich so noch nicht erlebt.
Ein Mann, offensichtlich der Chef des Hauses brachte den Teller an den Tisch zurück und sagte, sie sind doch nicht zum Essen gekommen, sondern nur um Stress zu machen. Hat sie Herr XY geschickt, um mich schlecht zu machen? Da meine Begleitung nicht aus der Region war, auch keinerlei Lust hatte eine Diskussion zu führen, ging er auf das Thema nicht ein. Kurze Zeit später brachte der Chef ein neues Steak. Man kann ja durchaus über den Garpunkt eines Steaks unterschiedlicher Meinung sein, aber die Art und Weise wie mit der Reklamation umgegangen wurde und auch das Auftreten des Chefs war so nicht in Ordnung.
Vielleicht hat sich das auch der Inhaber dann überlegt, nachdem er über die Situation nachgedacht hat. Auf jeden Fall wollten wir dann bei der Kellnerin zahlen und ich konnte mein Essen ausdrücklich loben. Sie räumte dann die Teller ab und kam statt mit einer Rechnung mit folgender Information: Ich soll einen Gruß vom Chef ausrichten, sie sind heute vom Haus eingeladen, die gesamte Rechnung geht auf das Haus.
So eine Situation habe ich in all den Jahren noch nicht erlebt. Diese Entschuldigung durch konkludentes handeln haben wir auf jeden Fall so akzeptiert, bei der Bewertung des Essen habe ich mich auf mein Abendessen beschränkt. Bei der Bewertung des Service habe ich die Bearbeitung der Reklamation durch den Chef des Hauses ausgeklammert und mich auf die Bedienung beschränkt.
Wir haben im Außenbereich gespeist