Eil.Gut.Halle Restaurant, Bar, Biergarten in 88131 Lindau (Bodensee) (Insel)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Eil.Gut.Halle in 88131 Lindau (Bodensee) bewertet.
vor 8 Jahren
"Magischer Ort mit tollem Flair"
Verifiziert

Geschrieben am 29.08.2016
Besucht am 24.08.2016 1 Personen
Bereits bei meinem vorletzten Besuch in Lindau habe ich entdeckt: hier entsteht etwas Großes, das hier wird der Hammer, wahrscheinlich DER Hit für Lindau. Und: hier nimmt jemand ziemlich viel Geld in die Hand, hier wird malocht und geschafft und ein neues Highlight für die Stadt erstellt.   Was war in dieser Stelle nur zuvor? Ich kann mich nicht recht erinnern. Vermutlich wirklich eine Eilguthalle, ein Expressbahnhof, ein Lagerschuppen. Auf jeden Fall liegt die Location direkt am Inselbahnhof, am äußersten Eck, gerade... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Minitar
am 27.08.2016
Dieser Eintrag wurde
1013x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.03.2023