Royal Gourmet Restaurant in 12347 Berlin

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Royal Gourmet abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: konnie
konnie hat Royal Gourmet in 12347 Berlin bewertet.
vor 8 Jahren
"Leckeres asiatisches Büffet"
Verifiziert

Geschrieben am 29.08.2016
Besucht am 28.08.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 52 EUR
Als wir Ende Mai 2016 im benachbarten Gartencenter waren, entdeckten wir zufällig das neu erbaute Restaurant Royal Gourmet. Damals war es noch eine Baustelle. Recherchen im Internet ergaben, dass es sich um das Schwesterrestaurant des Royal Garden in Berlin-Lichterfelde handelt. Einige Zeit später fuhren wir auf das Gelände, um mal zu schauen, wie weit die Bauarbeiten vorangeschritten waren. Ein freundlicher Bauarbeiter überreichte uns eine Visitenkarte des zukünftigen Restaurants und meinte, es könne noch ein paar Wochen dauern. Auf der Facebook-Seite... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
konnie
am 29.08.2016
Dieser Eintrag wurde
1264x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.08.2016