GastroGuide-User: PetraIO
hat Classico - Bistro im Parkhotel in 55743 Idar-Oberstein bewertet.
vor 2 Jahren
"Kleine Geburstagsfeier im Bistro"
Verifiziert

Geschrieben am 10.12.2017 | Aktualisiert am 10.12.2017
Besucht am 12.11.2017 Besuchszeit: Mittagessen 7 Personen Rechnungsbetrag: 160 EUR
  Papa wünschte sich zum 78. Geburtstag ein Familienessen im Parkhotel. Hier fühlt er sich immer sehr wohl. Das Haus ist rollstuhlgerecht, ein wichtiger Punkt für Ausflüge mit ihm als „Rollstuhlpiloten“. Besonders das Bistro, mit viel dunklem Holz, gefällt ihm. "Bistro" ist bei der schönen und stimmigen Einrichtung allerdings auch tief gestapelt. Ich reservierte frühzeitig telefonisch, mit dem Hinweis, dass ich die Tischdeko selbst übernehme. Papa, ehemaliger Jäger, gab klare Anweisungen (wie immer): „Sag dem Parkhotel, die sollen mir Tanne auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 06.09.2016
Dieser Eintrag wurde
281x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.12.2017