GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Redüttchen in 53177 Bonn bewertet.
vor 2 Monaten
"Entspanntes Schwitzen im Puppenhaus"
Verifiziert

Geschrieben am 30.08.2020 | Aktualisiert am 30.08.2020
Besucht am 16.06.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Eine der ersten Dienstreise nach der Wiederöffnung der Gastronomie führte mich ins Rheinland und in die Gesellschaft meiner fine-dining-affinen Kollegin. Deren in Bonn ansässiger Familienteil empfahl das Redüttchen als Ort gehobener Küche ohne die überzogenen Preise von Halbedels Gasthaus. Letzteres kann ich mangels persönlicher Kenntnisse nicht beurteilen, das erste stimmt jedenfalls. Im ehemaligen Gärtnerhaus der fürstlichen Redoute (*ursprünglich stand hier, dass die Redoute dem Krieg zum Opfer gefallen sei. Ein aufmerksamer Kollege hat mich auf diesen Fehler aufmerksam gemacht. Ein geschmackloser... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
06.09.2016 angelegt
Dieser Eintrag wurde
279x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.08.2020