Markthalle Kassel Gastro-Location in 34117 Kassel (Mitte)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat Markthalle Kassel in 34117 Kassel bewertet.
vor 8 Jahren
"Frische Vielfalt aus Kassel und Umgebung - Wer gerne auf Märkte geht, ist hier genau richtig!"
Verifiziert

Geschrieben am 17.09.2016 | Aktualisiert am 18.09.2016
Besucht am 26.08.2016 2 Personen
Die Markthalle Kassel ist sehr zentral gelegen, zwischen Königsplatz und Fulda, etwa 300 m entfernt von der Fußgängerzone. Wenn ich in Kassel bin, nutze ich immer wieder mal die Gelegenheit, hier frische Produkte aus der Region einzukaufen, und eine Kleinigkeit zu essen oder mehrere … Von außen ist das Gebäude ziemlich eindrucksvoll, eines der wenigen Prachtstücke Kassels, im ehemaligen Marstall, der im ausgehenden 16. Jahrhundert auf Anordnung von Landgraf Wilhelm IV. im Stil der Weserrenaissance erbaut wurde. Hier waren die landgräflichen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


konnie und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lavandula
am 07.09.2016
Dieser Eintrag wurde
893x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.09.2016