GastroGuide-User: marcO74
hat Royals & Rice in 26122 Oldenburg bewertet.
vor 1 Woche
"Wo die Oldenburger Royals ihren Reis essen…"

Geschrieben am 10.02.2020 | Aktualisiert am 10.02.2020
Besucht am 22.12.2019 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 73 EUR
…haben wir uns kurz vor Heiligabend einmal quer durchs panasiatische Streetfood-Angebot gefuttert!   Aber immer schön der Reihe nach. Ich war noch nie in Oldenburg und so unternahmen wir zwei Tage vor Weihnachten einen Ausflug in die beschauliche Universitätsstadt an der Hunte. Nachdem wir uns mit Kaffee und Kuchen „auf Saltkrokan“ erstversorgt hatten, schlenderten wir über den Weihnachtsmarkt („Poffertjes!“) und besuchten das im Schloss untergebrachte Landesmuseum für Kunst und Kulturgeschichte.   Nach dem Gang durch die Oldenburger Geschichte, bei der mir Graf Anton Günther... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
12.09.2016 angelegt
Dieser Eintrag wurde
138x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.02.2020