KOCHWERK Restaurant in 23568 Lübeck

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: elfenblume56
elfenblume56 hat KOCHWERK in 23568 Lübeck bewertet.
vor 7 Jahren
"Perfektes Menü im Kochwerk"
Verifiziert

Geschrieben am 03.10.2017
Besucht am 30.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 92 EUR
Ich hatte für uns ein Wochenende im Holiday-Inn in Lübeck gebucht. Die Stadt ansehen und dann auch Abstecher an die Bäder der Lübecker Bucht waren von hier geplant. Im Arrangement war neben dem obligatorischen Frühstücks-Buffet auch ein Drei-Gänge-Menü an einem Abend enthalten. Gleich beim Check-in wurde wir nach unserem Wunschtermin und der Uhrzeit zwecks Reservierung gefragt. Wir wählten den zweiten Abend unseres Aufenthalts, am ersten hinein Tag wollten wir Lübeck bis in den Abend hinein "erobern". Um kurz vor 19.00 Uhr betraten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
21.09.2016 angelegt
Dieser Eintrag wurde
455x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.07.2023