Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ede.
hat Alpe Hohenegg in 87534 Oberstaufen bewertet.
vor 4 Jahren
"Zumindest eine tolle, sonnige Aussichts-Terrasse"
Verifiziert

Geschrieben am 20.02.2017
Da mein Freund und ich beim Skifahren um die Mittagszeit lediglich einen Kurzstopp an der Alpe Hochegg eingelegt haben, an dieser Stelle nur ein Kurzbericht (die anderen GG-Freunde mögen mir verzeihen, aber schließlich war ich zum Skifahren und nicht als Gastro-Kritiker nach Oberstaufen-Steibis gefahren). Das Skigebiet Steibis bietet einige Alpen bzw. Gaststätten auf. Unsere Wahl fiel auf die Alpe Hochegg, da diese eine große, in voller Sonne liegende Panorama-Terrasse bietet. Für grob geschätzt 200 Personen waren Bänke und Tische im Freien... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lobacher
am 21.09.2016
Dieser Eintrag wurde
170x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.02.2017