Esscobar Restaurant, Bar, Eventlocation in 03046 Cottbus (Mitte)
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Esscobar in 03046 Cottbus bewertet.
vor 8 Jahren
"Lichblick zwischen all den Burger-Schmieden......."
Verifiziert

Geschrieben am 29.09.2016 | Aktualisiert am 29.09.2016
Besucht am 27.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Es stand mal wieder eine Zwischenübernachtung in Cottbus an, auf dem Rückweg von einer Projektbesprechung in Dolni Benesov bei Ostrava in Tschechien. Gewöhnlich passt es dann immer ganz gut, in Cottbus im Lindner Hotel auf dem Rückweg zu übernachten. Das Restaurant Primo im Lindner am Berliner Platz bietet eine ordentliche Küche, weshalb ich häufig dort auch esse. Cottbus verfügt über eine sehr sehenswerte Innenstadt, aber bei etlichen abendlichen Spaziergängen habe ich noch nie etwas unter die Augen bekommen, was mich veranlasst hätte,  einzukehren.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 31 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 31 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Carsten1972
am 29.09.2016
Dieser Eintrag wurde
944x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.07.2020