Zurück zu L'Osteria Ingolstadt
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 einen Beitrag zum L'Osteria Ingolstadt in 85049 Ingolstadt geschrieben.
vor 1 Jahr
"Ob wir es nochmal versuchen steht in den Sternen"

Geschrieben am 29.01.2023
Das waren noch schöne Zeiten. 9 Euro Ticket in Besitz und das wollen wir jetzt nutzen um in der Innenstadt einige Lokale aufzusuchen die wir schon länger auf dem Schirm haben aber es immer an der Parkplatzsituation scheiterte. Hier einen öffentlichen zu bekommen ist immer sehr schwierig und im Parkhaus um die 5 € zu bezahlen um mal essen zu gehen ist jetzt nicht unser Fall.

Wie immer ein Bierchen am Viktus getrunken konnten wir zusehen wir hier der Außenbereich hergerichtet wird, eingedeckt wird und alles was halt dazu gehört. Wir entschlossen uns bei der Besprechung heute hier einzukehren, waren wir ja noch nie hier in Ingolstadt. Die Pizzeria befindet sich genau gegenüber vom Viktualienmarkt.
Wir sahen dass alles fertig war und es war 10 vor 12 als wir uns hier rüber begeben hatten. Wir wollten uns einen Tisch im Außenbereich suchen und wurden vom „ Besitzer“ sagen wir mal pampig angemacht. Wir machen erst um zwölf auf, da können sie nicht einfach rein kommen, jetzt ist noch nicht geöffnet, da müssen sie noch mal gehen bis wir offen haben.
Wer nicht will der hat schon- alles war fertig, Karten auf den Tischen, Kellner bereit , aber man wollte uns nicht. Man kann auch sagen, sorry nehmen sie schon mal Platz, schauen sie schon mal in die Karte, aber wir haben erst ab zwölf Uhr offiziell geöffnet.

Somit hat sich dieser Besuch hier auch für uns erledigt. Am 21.08.22 suchten wir uns dann eine andere Einkehrmöglichkeit und denken mal dass wir nicht wieder kommen.

kgsbus und 11 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

simba47533 und 6 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.