GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Altes Ruderhaus in 67547 Worms bewertet.
vor 3 Jahren
"Sehr gute bürgerliche Küche - mit regionalem Einschlag - direkt am Rhein !!"
Verifiziert

Geschrieben am 04.12.2016 | Aktualisiert am 04.12.2016
Besucht am 03.12.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen“, das waren einmal die Worte eines damals bundesweit anerkannten Fußballmanagers, in der Zeit als Christoph Daum Linienrichter beim DFB war. Hoch gepokert, Herr Hoeneß und jetzt ?  "35 Millionen hinterzogen  hat nichts kriminelles an sich" (O-Ton Herr Hoeneß im Bayern 3) ...  „Nach Bayer Leverkusen trainiere ich keinen anderen Verein mehr“ so Jupp Heynckes im damaligen Sportstudio und schwupps diwubbs, eine Saison später trainierte König Jupp die Bayern. Die Menschen fragen sich: wegen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DaueresserGK0712
am 04.12.2016
Dieser Eintrag wurde
496x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.06.2017