Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Katha
hat Gasthaus Bären in 72070 Tübingen bewertet.
vor 4 Jahren
"Hip, hipster, Miniaturportionen"
Verifiziert

Geschrieben am 22.12.2016
Besucht am 05.12.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 19 EUR
Früher war manchmal doch alles besser, denn früher war hier der Oldschool-Bären. Die Ausstattung war anno dunnemals gediegen dunkel-holzig, eine große Theke zog sich im Hauptraum über Eck, im Nebenzimmer wurde bei Fußball reichlich bestuhlt und auf einem großen Fernseher Champions League und Bundesliga geguckt. Es war pauschal narrenfreie Zone und im weiten Kreis der einzige Ort, an dem Werder-Spiele live übertragen wurden. Ein Döschen-Automat warf nach Fütterung mit Münzen unterhaltsame Snacks aus… Gerösteter Riesenmais, Erdnüsse, oder, für die ganz... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Katha
am 22.12.2016
Dieser Eintrag wurde
233x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.09.2020