Best Western Soleo Hotel am Park Restaurant, Bar, Hotel in 78073 Bad Dürrheim

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Best Western Soleo Hotel am Park abgegeben.

GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Best Western Soleo Hotel am Park in 78073 Bad Dürrheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Zebra meets Rauhputz"
Verifiziert

Geschrieben am 13.01.2017
Besucht am 29.12.2016
Auf den Weg in den Winterurlaub Richtung Süden legt man schon mal gerne in Bad Dürrheim ein Stop-Over ein. Die Vorzüge liegen auf der Hand: liegt nah an der Autobahn, verfügt über eine riesige Sole-Therme, Saunalandschaft und entsprechende medizinische Versorgung – und bietet eine Vielzahl an gastronomischen Angeboten, nebst Hotels, Pensionen und Appartements. Allerdings wirkt der Ort immer etwas zerstückelt und unharmonisch auf mich: neben Ecken, die den 1970er entsprungen sind sprießen modernere Anbauten, Erweiterungen, Vergrößerungen, die aber selten ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Minitar
am 05.01.2017
Dieser Eintrag wurde
385x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.01.2017