Piazza ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

3 Bewertungen

3.0 3 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: Hanseat1957
hat Piazza in 28211 Bremen bewertet.
vor 2 Jahren
"Hochpreisiger Italiener für Schwachhausen mit spürbarem PLV-Defizit – Erlebt an einem schlechtem Servicetag"
Verifiziert

Geschrieben am 13.05.2017
Besucht am 12.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 275 EUR
Allgemein: Nach dem Besuch des Stammgriechen von Schwägerin und Schwager (siehe Kritik Akropolis), sollte es dieses Mal ein guter Italiener im bürgerlichen Schwachhausen sein. Die Kritik des Borgfelders ließ keine andere Wahl zu und just wenige Tage vor unserem Freitagabendbesuch lobte auch der Weser-Kurier in seiner Mittagstischkritik das Piazza sehr hoch. Unser Besuch brachte deutliche Ernüchterung! Unter dem Strich: Sehr geschäftstüchtig, was der Wirt Stefan Schröder veranstaltet, der mittlerweile ein kleines Imperium an Restaurants betreibt (Allegria, Kleiner Ratskeller, Feines hat Tradition). Am... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Piazza in 28211 Bremen bewertet.
vor 3 Jahren
"Starke Worte - Starke Leistung!"
Verifiziert

Geschrieben am 21.01.2017 | Aktualisiert am 21.01.2017
Besucht am 10.01.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 43 EUR
Schwachhausen war gefühlte Ewigkeiten der Bremer Stadtteil mit den höchsten Immobilienpreisen. Altes Geld, halt. Umso erstaunlicher, dass ein hochklassiger Italiener hier fehlte. Das in denselben Räumen vor einigen Jahren verblichene Amarcord von Urgestein Gianni Buccini war eher der cucina povera (bevorzugt des Lazio) verpflichtet und mehrere Lokalitäten an der Heerstraße wie in der Wachmannstraße scheinen mir eher (gehobene) Pizza/Pastaläden zu sein, bei denen etwas zu viel Schein regiert. Italiener stehen zudem nur selten an den Töpfen und Pfannen. Nun ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 29 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Guerra
hat Piazza in 28211 Bremen bewertet.
vor 3 Jahren
"Unverschämter Service"
Verifiziert

Geschrieben am 02.03.2017
Ich : Haben Sie noch einen Tisch für  heute frei Piazza: Ja  Ich: Dann möchte ich für  vier Personen reservieren, aber eventuell kommen nur zwei Piazza: Für vier geht, für zwei nicht Das nenne ich Kundenfreundlichkeit die seinesgleichen sucht.  Für ich ein no go!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
DerBorgfelder
am 10.01.2017
Dieser Eintrag wurde
1000x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.05.2017