Zurück zu Salzstube am Kurpark
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
hat Salzstube am Kurpark in 96231 Bad Staffelstein bewertet.
vor 2 Monaten
"Auch beim 2. Besuch noch gut"

Geschrieben am 17.05.2019 | Aktualisiert am 17.05.2019
Besucht am 20.12.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Wir waren einmal wieder auf Besuch unserer ehemaligen fränkischen Heimat, und nachdem wir beim letzten Besuch zufrieden waren sollte es heute wieder die Salz Stube sein. Auch heute war das Lokal nur wenig besucht ,anscheinend wirkt hier der nicht so gute Ruf etlicher Vorpächter nach.Ich habe aber auch von Gästen gehört die nicht so zufrieden waren.Ob wir da 2 mal Glück hatten und das Essen und der Service schwankt kann ich nicht beurteilen. 
Am Nebentisch wurde eine halbe Ente serviert und diese hat so gut ausgeschaut das wir uns diese bestellt haben.. Die Ente war ein Gedicht knusprige Haut zart und saftig und mit viel Fleisch,( war größer als es auf dem Bild ausschaut)  leckere Soße dazu Blaukraut und Kloß.
Ich kann die Salzstube weiterhin empfehlen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.