1 Bewertung

0.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Cafe Neugschwendner abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Cafe Neugschwendner in 86529 Schrobenhausen bewertet.
vor 7 Jahren
"Manowarischer Service, diesmal gar keiner"
Verifiziert

Geschrieben am 27.01.2017
  Wir wollten einen Kaffee trinken und Krapfen probieren und begaben uns ins die Bäckerei mit Bedienungsbereich. Es sieht alles schön aus hier, aber was hilft das, wenn man nicht bedient wird. Ein Herr betrat vor uns den Raum und nahm Platz. Neben ihm am Tisch saß bereits eine Dame. Wir nahmen auch Platz und sahen die Bedienung auf uns zukommen, sie räumte aber nur das Geschirr vom Tisch daneben ab. Die Dame meinte dann zur Bedienung , der Herr sitzt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.