Zurück zu Estancia Beef Club
GastroGuide-User: Jenome
einen Beitrag zum Estancia Beef Club in 01099 Dresden geschrieben.
vor 5 Jahren
"neues Steakhouse in der Stadt"

Geschrieben am 06.01.2016
Ein graues Bürohaus an der Bautzner Straße am Rande der Neustadt. Gleich gegenüber der runden Total-Tankstelle. Hinter der unscheinbaren Fassade gibt es bald Fleisch-Genuss pur. Denn hier eröffnet Gastronom Steffen Zuber (52, Estancia) seinen neuen „Beef Club“.
Anfang März wird mit Tamtam eröffnet (täglich 12 bis 15 und 17 bis 24 Uhr), am Dienstag, 12. Januar beginnt allerdings schon der Probebetrieb. Allerdings vorerst nur an fünf Tagen in der Woche, Dienstags bis Samstags zu den geplanten Öffnungszeiten, denn es müssen noch kleine Restarbeiten erledigt werden, sowie das neue Personal intensiv geschult werden.

Dann sollen nur die feinsten Staks auf den Grill und den Teller des Gastes kommen. Rind aus Argentinien, Nebraska, Irland, Wagyu in Australien sowie Lamm aus Neuseeland.
Dazu soll es eine große Weinauswahl geben.
Sind wir mal gespannt auf des neue Lokal.


kgsbus und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Hanseat1957 findet diesen Beitrag gut geschrieben.