Anami | Fusion Kitchen & Bar Restaurant in 75172 Pforzheim (Innenstadt)

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Oparazzo
Oparazzo hat Anami | Fusion Kitchen & Bar in 75172 Pforzheim bewertet.
vor 1 Jahr
"Nicht der letzte Besuch"
Verifiziert

Geschrieben am 17.03.2023
Besucht am 13.03.2023 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 69 EUR
Nach Jahren mal wieder ein Besuch beim Orthopäden in Pforzheim; das hieß für uns, nach ebensovielen Jahren auch mal wieder ein Besuch im Anami.   Das Restaurant ist eines von vier über Baden-Württemberg verteilten Anamis und gehört zu derjenigen Sorte vietnamesisch-japanischer Restaurants, denen man einen gewissen Hang zur Show nicht absprechen kann, die aber dennoch nicht versuchen, unter einer Kaskade aus Trockeneis mangelnde Qualität zu verbergen. Im Gegenteil: Von den Sushi, die wir dort in der Regel hatten, mit ihrem frischem, saftigen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Oparazzo
Oparazzo hat Anami | Fusion Kitchen & Bar in 75172 Pforzheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Sehr brauchbare Sushi in einer gebrauchten Stadt"

Geschrieben am 14.12.2019 | Aktualisiert am 14.12.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Anami | Fusion Kitchen & Bar
Besucht am 08.01.2018 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 135 EUR
Normalerweise ist es ja nicht günstig, in einer Gegend zu wohnen, wo Fachärzte dünn gesät sind, aber es gibt auch angenehme Nebenwirkungen. Wie zum Beispiel als ich vor drei Jahren erstmals einen Orthopäden brauchte. Das führte mich nämlich nach Pforzheim, einer unsagbar hässlichen Stadt, in die ich mich niemals freiwillig begeben hätte - ruiniert dort, wo gebaut wurde, und ruinös dort, wo nicht.    Da mein Termin um die Mittagszeit endete, machten wir uns auf die Suche nach was zu essen. ReiseBerater... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
03.02.2017 angelegt
Dieser Eintrag wurde
559x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.03.2023